Über mich

Mit dem Kopf in den Wolken und im Herzen barfuß…

Meine Geschichte

Mit wem hängst Du hier ab?

Ich bin super behütet aufgewachsen, hatte augenscheinlich nie nen Grund, unzufrieden oder unglücklich zu sein. Aber ich war’s und hab mich ziemlich dafür verurteilt.

Ich hab mich sehr oft sehr falsch und fehl am Platz gefühlt. Im einen Moment zu laut und zu happy, im nächsten viel zu introvertiert. Früher hätte ich mich als „schwierig“ bezeichnet. Ich wollte mich nie zufrieden geben und das „mir geht’s gut“ von anderen habe ich oft hinterfragt.

Was mich ausmacht, ist, dass ich alle meine Facetten lebe. Vermeintliche Gegensätze verschmelzen lasse und aus „entweder oder“ ein SOWOHL ALS AUCH zaubern kann.

Ich baue Brücken und kreiere Verständnis. Mein Gehirn ist mein best buddy – obwohl ich früher immer dachte, ich würde zu viel denken.

Im Laufe der Zeit hab ich herausgefunden, dass das meiste davon intuitive Wahrnehmung ist und so gar nichts mit dem klassischen ‚denken‘ zu tun hat.

Natürlich gab es auch in meinem Leben Peak-Momente – sowohl in die Höhen, als auch in die Tiefen.

Mit Anfang 20 zum Beispiel. Da wurde bei mir ein Lipödem diagnostiziert. Das hat mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Ich war zu dieser Zeit mitten in meiner Ausbildung zur Tanzlehrerin und mein Körper war buchstäblich mein Business..

So kam ich zur Kinesiologie und entdeckte mehr und mehr, dass ich nicht nur still und heimlich von mir glaube, dass ich besonders bin. Sondern, dass es wirklich so ist und, dass es Menschen gibt, die so dankbar dafür sind. Denen es besser geht, weil ich ich bin. (An dieser Stelle: Ich bin jetzt diagnosefrei)

Beruflich gesehen habe ich schon sehr früh meine Träume gelebt. Nach dem Abi bin ich Tanzlehrerin geworden, hab meine innere Rampensau ausgeführt und mich in Psychomotorik (bedürfnisorientiertes Bewegungskonzept) und tibetischer Kinesiologie weitergebildet.

Diese Magie war immer das, was mich angezogen hat. Dieser Funke. Diese Freude und Lebendigkeit in meinem Körper.

Arbeiten wollte ich nie damit … eigentlich *lach*

Denn 2018 begegnete mir ThetaHealing® und ich wusste: DAS IST ES! Im Sommer 2018 hab ich mich dann direkt selbstständig gemacht & here we are 🙂

Was ist sonst noch spannend, lass mich nachdenken..

…ach klar! Ich bin seit Sommer 2022 verheiratet mit meinem allerbesten Freund, Lover und Partner in crime (den ich btw in der Tanzschule kennengelernt habe – diese Geschichte erzähle ich mal ausführlich, die ist einfach zu gut *lach*). Wir sind mittlerweile Eltern und voll on fire, unseren Alltag nach allen Regeln der Kunst zu einer Hommage an’s Leben zu machen.

JUICE CREATRIX (steht in meiner Instagram Bio) ist nicht nur ein fancy Name, sondern das, was ich spüre. In jedem Lebensbereich. Ich spüre dieses Kribbeln der Möglichkeiten, diese unbändige LUST auf’s Leben. Und nutze jede Chance, den Menschen zu verkünden, WIIIIEEEEE besonders sie sind. Einzigartig halt. Und, dass es sich so sehr lohnt, diese Einzigartigkeit anzuerkennen, zu entdecken und das Leben so richtig reinzulassen. 🤤

So, jetzt werd ich mal tiiiief durchatmen und meinen metaphorischen Stift fallenlassen.

 

ICH FREU‘ MICH, DICH KENNENZULERNEN!

AMORE, wildes Herz!

 

Du willst mich besser kennenlernen? Gönn‘ Dir meinen Podcast JUICE INFUSED

Da werde ich Dich in all die coolen Geschichten aus meinem Leben tiefer mitnehmen und wir bauen die Brücken, die DEIN Leben auf ein ganz neues GENUSSLEVEL bringen!

Was meine Teilnehmer*innen sagen

Was meine Teilnehmer*innen sagen

Was war das bitte für ein geniales Seminar! Vielen, vielen Dank für deinen liebevollen und ermutigenden Vibe. Das war phänomenal!
Anja
Godzillionen Dank an dich – du hast das sooooooooooooooooooooooooooooo fantastisch, großartig, liebevoll …..und so weiter …… gemacht, dieses dein 1. LehrerSeminar!!! DANKE Danke DANKE MY DEAR !!!!
Sabine
Dani, das Wochenende wirkt nach und ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ich fühle so eine wunderbare Leichtigkeit in mir, die ich mir solange ersehnt und gewünscht habe.
Katja