ThetaHealing®
Du + der Schöpfer

„Vianna, sag mal, woher weiß ich, welche Stimme die der Schöpfung ist?
Wie kann ich die verschiedenen Stimmen/Informationen unterscheiden?
Und wie kann ich sicher sein, dass eine Info aus der Schöpfungsperspektive kommt?“

Fragen wie diese hat sie Vianna in den letzten 27 Jahren in Dauerschleife beantwortet.
Solltest Du Dich schon Ähnliches gefragt haben – Du bist nicht allein ♡

Genau deswegen hat Vianna dieses wundervolle Seminar designed – Du und Gott / Du und der Schöpfer / Du und die Schöpfung – was auch immer hier für Dich funktioniert.
Nach diesem Seminar wirst Du eine ganz neue und tiefere Verbindung zu unserer universellen Intelligenz haben.

Du wirst in diesen Tagen Deine Kommunikation mit dem Schöpfer auf ein ganz neues Level bringen.
Du wirst üben, Deiner Klarheit zu vertrauen und außerdem Dein Verständnis für Dich, Dein eigenes Leben, die Schöpfung und die Ebenen der Existenz vertiefen.

Als ich diesen Kurs zum ersten Mal gemacht habe, hat sich meine komplette Arbeit mit der Schöpfung verbessert.
Nicht nur deswegen, weil mein Selbstvertrauen so gewachsen ist (ich konnte gar nicht glauben, was in zwei Tagen möglich ist), sondern vor allem deswegen, weil dieser Kurs so ermutigend, stärkend und mit unzähligen
AHA -und OHO-Momenten gespickt war.

Du wirst spüren, wie viel entspannter Du mit Hilfe von Deinem wunderbaren Verstand Informationen empfangen und verarbeiten kannst. Denn ja, Dein Verstand kann ein Wunder-Tool sein!
Wenn Deine Anteile in Balance und im Einklang miteinander arbeiten, wird das nicht nur Dein eigenes Leben enorm bereichern, sondern auch das Leben der Menschen, mit denen Du arbeitest.

IN DIESEM KURS …

△ … vertiefst Du Dein Vertrauen in Dich und in Deine Fähigkeiten.

△ … bekommst Du ein ganz neues Verständnis über Dein Unterbewusstsein und Tricks, die Du auch im Alltag an der Supermarktkasse anwenden kannst.

△ … verbesserst Du Deine Kommunikation mit dem Schöpfer und trittst in Kontakt mit den Ebenen der Existenz, um auch von ihnen zu empfangen und ein tieferes Verständnis für deren Qualitäten zu bekommen.

△ … bekommst Du eine noch schnellere Grabetechnik an die Hand, die Dir die Glaubensarbeit sowohl mit Dir selbst, als auch mit Deinem Gegenüber erleichtert.
(Glaub mir, Du wirst so eine Freude beim Diggen haben!)

△ …wirst Du ganz neue Zusammenhänge über Dich und Dein Leben erkennen. Du wirst spüren, wie viel freundlicher und milder Du mit Dir und Deiner Vergangenheit sein kannst und vielleicht bringt Dir dieser Kurs auch die lang ersehnte Prise Humor, die Dir dabei hilft, tiefe Veränderungen zu bezeugen.

△ … warten viele Schmankerl für ein magisches und unvergessliches Kurserlebnis auf Dich ♡

Liebste Dani,
was war das bitte für ein geniales Seminar! Vielen, vielen Dank für deinen liebevollen und ermutigenden Vibe. Das war phänomenal!

Anja - zeichnen, malen, kreativ seinInstagram: ani_a.r.t_

Das hier links bin übrigens ich!
Hi! Falls wir uns noch nicht kennen, ich bin Daniela und ich freu‘ mich wie ein Kullerkeks auf diese gemeinsame Reise mit Dir!
Es ist mir ein großes Herzensanliegen ThetaHealing® in die Welt zu bringen. Dieser Kurs war in meinem ersten Theta-Jahr mein Durchbruchkurs und ich kann’s kaum abwarten, Dich und Dein Strahlen kennenzulernen und zu bezeugen, wie Du noch mehr von Deiner Stärke, Deiner Größe und Deinem Leuchten anerkennst! ♡

VORAUSSETZUNGEN:
ThetaHealing® Grundausbildung
(= Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper)

NÄCHSTER TERMIN:
ONLINE SEMINAR
Dauer: 3 Tage
25.Februar – 27.Februar 2022 / jeweils von 10-15Uhr

DU BEKOMMST:
△ Das offizielle  Zertifikat als Practitioner von Vianna Stibal’s THInK Institute of Knowledge®
△Das offizielle Seminarhandbuch zum Kurs

DEINE INVESTITION IN DICH:
390 EURO (inkl MwSt.)*
*Ratenzahlungen möglich – schreib mir dazu sehr gern

Du hast dieses Seminar bereits besucht und möchtest es wiederholen?
Dann bist Du herzlich willkommen – lass uns quatschen!