ThetaHealing®
Du + Dein innerer Kreis

Entwickle Deine Beziehung 3

In diesem Kurs dreht sich alles um zwischenmenschliche Verbindungen, Dein Umfeld – um die Menschen (und Tiere) in Deinem Leben.
Vianna schreibt „In diesem Seminar lehren wir, wie Du erfolgreicher wirst, indem Du Dich mit positiven Einflüssen umgibst.“

Und wünschen wir uns das nicht alle tief im Herzen?
Ein Umfeld, in dem wir immer mehr erblühen können, uns gestärkt, ermutigt und genährt fühlen?
Genauso wie, dass wir Menschen um uns zu haben, mit denen ein natürlicher Flow (aus Geben und Nehmen) entsteht?
Es sich leicht anfühlt?

Ich muss meistens schon selbst schmunzeln, wenn ich mich sagen höre „Ich liebe dieses Seminar!“
Aber ich kann nicht anders: ICH LIEBE DIESES SEMINAR!

In diesem Seminar wirst Du ein ganz anderes und weitreichenderes Verständnis für Dich in Bezug auf Dein Umfeld entwickeln.
Du bekommst nicht nur einen KlarheitsBoost und weißt danach, was Sache ist in Deinem Leben, sondern wir geben Dir Tricks und Tools an die Hand, die Dir Deinen Alltag in Bezug auf die Menschen in Deinem Leben erheblich erleichtern.

Ich habe dieses Seminar mehrmals als Anwenderin gemacht und war immer wieder fasziniert – ich konnte dadurch so viel Verwirrung in meinem Leben gehenlassen. So viele Missverständnisse auflösen und klare Rahmen in meinen Beziehungen und Verbindungen schaffen. Und ich tue es noch, denn wir verändern uns ja alle auch immer wieder.

Jedenfalls macht es mich sehr happy, dass ich Dir diesen Kurs und damit Deine ganz eigenen Erfahrungen ermöglichen kann 🙂

IN DIESEM KURS …

△ … erfährst Du, was es mit den 3 Entwicklungsstufen auf sich hat und wie Du sie balancierst.

△ … entdeckst Du, wie Du dieses Wissen wunderbar in Deinen Alltag einfließen lassen kannst, um noch mehr Leichtigkeit zu erschaffen.

△ … wirst Du tiefe Erkenntnisse über die Menschen in Deinem Leben und Eure Verbindung zueinander bekommen und wissen, wann, was und wie zu tun ist.

△ … erfährst Du, wie Du Dir ein nährendes Umfeld in allen Lebensbereichen kreieren kannst. Sowohl im familiären, als auch im freundschaftlichen und beruflichen Kontext.

△ …verstehst Du, wie Du Menschen in Deinem Leben haben kannst, denen Du vertraust und mit denen es leicht ist und Spaß macht.

△ … warten viele Schmankerl für ein magisches und unvergessliches Kurserlebnis auf Dich ♡

Liebste Dani,
was war das bitte für ein geniales Seminar! Vielen, vielen Dank für deinen liebevollen und ermutigenden Vibe. Das war phänomenal!

Anja - Instagram: @ani_a.r.t_über DU + DER SCHÖPFER

Das hier links bin übrigens ich!
Hi! Falls wir uns noch nicht kennen, ich bin Daniela und ich freu‘ mich wie ein Kullerkeks auf diese gemeinsame Reise mit Dir!
Es ist mir ein großes Herzensanliegen ThetaHealing® in die Welt zu bringen. Dieser Kurs war in meinem ersten Theta-Jahr mein Durchbruchkurs und ich kann’s kaum abwarten, Dich und Dein Strahlen kennenzulernen und zu bezeugen, wie Du noch mehr von Deiner Stärke, Deiner Größe und Deinem Leuchten anerkennst! ♡

VORAUSSETZUNGEN:
ThetaHealing® Grundausbildung
(= Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper)

NÄCHSTER TERMIN:
ONLINE SEMINAR
Dauer: 3 Tage
10.Mai – 12.Mai 2022 / Di + Mi jeweils von 10-14:00Uhr / Do 9-13 Uhr

DU BEKOMMST:
△ Das offizielle  Zertifikat als Practitioner von Vianna Stibal’s THInK Institute of Knowledge®
△Das offizielle Seminarhandbuch zum Kurs

DEINE INVESTITION IN DICH:
390 EURO (inkl MwSt.)*
*Ratenzahlungen möglich – schreib mir dazu sehr gern

Du hast dieses Seminar bereits besucht und möchtest es wiederholen?
Dann bist Du herzlich willkommen – lass uns quatschen!

B U C H U N G

    ** Alle Angaben dienen ausschließlich dem Zweck, dass wir Dir Deine Welcome-Mail (Buchungsbestätigung + Rechnung + Infos rund um's Seminar + ggf Seminarunterlagen) zusenden können. **